Hinterlassen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse und wir benachrichtigen Sie, sobald Ihr Wunschartikel wieder verfügbar ist.
Versand durch
Breuninger Partner
Beschreibung
Las Pozas. Mitten im mexikanischen Dschungel wartet ein traumgleicher barocker Ort, an dem surrealistische Betonskulpturen mit einer üppigen Natur verschmelzen. Beim Anzünden der Kerze La Forêt Rêve (Der Wald der Träume) verbreiten sich die köstlichen Noten dieses Gartens Eden und man taucht mitten in ein tropisches Pflanzenlabyrinth ein. Das Paradies scheint zum Greifen nah.
60 Jahre nach der ersten Diptyque-Kerze beginnt heute mit den ersten nachfüllbaren Duftkerzen der Maison ein neues Kapitel.
Die Kollektion Les Mondes de Diptyque (Die Welten von Diptyque) ist eine Reise an geheime seelenvolle Orte. Eine Saga in 5 Bänden, in denen jede Kerze durch ihre Duftwirbel die Geschichte des Ortes zum Leben erweckt, den sie verkörpert. Jede von ihnen eröffnet eine fremde Welt, losgelöst von jeglicher Zeit - ein Intermezzo auf den Spuren der Schönheit.
Der Glasmonolith wurde für mehrere Leben konzipiert und ist unbegrenzt mit dem Duft Ihrer Wahl nachfüllbar - für eine Reise, die nie zu enden scheint.
Web-Code: 1561755
Herstellerdaten
Diptyque SAS
Avenue de l’Opéra 5 75001 Paris France
amolinie-ext@diptyqueparis.com
Anwendung
Jede Les Mondes de Diptyque-Kerze ist ein exquisites Produkt, das besondere Aufmerksamkeit erfordert.
Um lange Freude an der Kerze zu haben:
Lassen Sie die Kerze bei den ersten beiden Malen 5 Stunden lang ununterbrochen brennen, bis sich die gesamte Wachsoberfläche verflüssigt hat. Das verhindert, dass das Wachs später um den Docht herum eine Mulde bildet.
Verwenden Sie zum Löschen der Kerze vorzugsweise einen Kerzenlöscher.
Damit Ihre Kerze gleichmäßig abbrennt, zentrieren Sie den Docht mit dem Dochtschneider nach dem Löschen der Kerze, solange das Wachs noch flüssig ist.
Kürzen Sie den Docht regelmäßig mit dem Dochtschneider auf die ideale Länge von 3-5 mm, damit die Kerze nicht raucht oder überhitzt.
Um die Kerze neu zu befüllen:
Die Kerze ist aufgebraucht, wenn die Wachsschicht nur noch 5 mm dick ist oder der Dochthalter sichtbar wird.
Sobald das Wachs ausgekühlt ist, stellen Sie die Kerze in eine Schüssel und füllen diese bis zur halben Höhe des Kerzenglases mit 60° heißem Wasser. Nach ca. 2 Minuten wird das Wachs weich.
Heben Sie die Kerze aus dem Wasser und nehmen Sie ein Messer mit abgerundeter Klinge zu Hilfe. Lassen Sie die Klinge zuerst zwischen Glas und Wachsrand, dann unter den Wachsrest gleiten. Den Wachsrest herausheben und im Restmüll entsorgen.
Reinigen und trocknen Sie das Glas von innen mit einem weichen Tuch.
Öffnen Sie die Nachfüllpackung mithilfe der beiden Laschen, entnehmen Sie den neuen Wachsblock und setzen Sie ihn in den Tiegel ein.
Die Kerze ist wieder einsatzbereit.
Sicherheitshinweise
Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Freisetzung in der Umwelt vermeiden. BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser waschen. Bei Hautreizung oder - auschlag: Ärztlichen Rat einholen / ärztliche Hilfe hinzuziehen. Inhalt und Behälter gemäß den behördlichen Vorschriften einer Entsorgung zuführen.
Dieser Artikel ist leider ausverkauft und kann deswegen nicht dem Warenkorb hinzugefügt werden. Wir hoffen, Sie finden ein anderes Produkt, welches Ihnen genauso gut gefällt.
Unsicher bei der Größe?
Machen Sie es wie 200.000 andere Kunden auch und finden Sie die richtige Größe mithilfe des Größenberaters.
So sparen auch Sie sich die Rücksendungen und leisten einen wertvollen Beitrag für Umwelt und Klima.